Segeln auf „Kali“

Es geht los!
Das neue Projekt ist in den Startlöchern. „Kali“, eine Bénéteau First 47.7, ist fertig ausgerüstet und liegt jetzt nach gut zwei Wochen Überführung von Cagliari auf Sardinien in Lissabon.
Von dort aus startet das Saisonprogramm: Weiter Richtung Bretagne und Ärmelkanal, Holland, Nord-Ostsee-Kanal, Ostsee, dann wieder zurück für verschiedene Regatten zwischen Grossbritannien und Holland als Qualifikation für das Fastnet Race. Schliesslich segelt die Kali wieder zurück nach Süden und im Spätherbst weiter auf die Kanaren. Den Rest des Jahres lassen wir noch offen, vielleicht Karibik, wir werden weiter informieren.

Auf diesem Schiff wollen wir alles anbieten: Meilentörns, Gezeitentraining, Navigation, Passage Planung, Skipperausbildung, Regatten. Ein paar Wochen sind schon fest gebucht, einige Wochen sind noch offen.

Informationen auf www.powerboat-academy.com.